Wochenende

Nach einer langen Nachtschicht und kurzen Schlaf überkam Reinhard das Angelfieber. Raus aus den Feedern und ab für ein paar Stunden ans Hauswasser! Nach kurzer Anfahrt kam Reinhard Loidl am Baggersee an und siehe da sein Lieblingsplatz war auch frei, wie herrlich. Schnell nur das nötigste vom Auto raus geräumt um wenig Zeit zu verlieren, denn das wichtigste is ja nicht das Tackle sondern der Köder.  Hier verlässt sich Reini voll und ganz auf Sweet Gold HNV und Squid Red HNV gesoakt mit etwas Liquid um eine schnelle Lockwirkung zu erziehlen! Nur eine Handvoll vorfüttern, ja das müsste die richtige Taktik sein um auch nur in kurzer Zeit zum Erfolg zu kommen. Gesagt getan, die Ruten abgelegt und jetzt ein wenig ruhen auf dem Karpfenstuhl und die Füsse hoch was gibts schöneres als bei Vogelgezwitscher in den Tag zu träumen! Diese Idylle wurde schnell von einem Vollrun unterbrochen, der Delkim überschlug sich fast, so auch Reinhard als er zur Rute taumelte. Yes der Haken saß und nach kurzem Kampf konnte er einen schönen Schuppi landen. Könnte auch ein zufallstreffer gewäsen sein ging ihm durch den Kopf weil so einfach ist es auch wieder nicht auf seinem Hauswasser zum Erfolg zu kommen! Dann kam auch schon sein Teamkollege Siegfried Barton auf einen Smaltalk vorbei und wie es der Zufall will lief auch die 2 Rute ab, da konnte sich Fishsiegi gleich mal ins Zeug legen und einen unserer beschuppten Freunde zum Landgang überreden! Zusammen schnell die Fische versorgt  und wieder in ihr Element entlassen! Herz was will man mehr, ein herrlicher Sonntag Nachmittag mit 4 Runs und einem Smaltalk unter Freunden, dass macht unser Hobby aus!

Thigt Line wünscht euch das Aquatic Baits Team!