White Garlic

Knoblauch war schon immer ein Attraktor der wie magisch auf Karpfen wirkt. Im Sortiment von Aquatic Baits ist dieser Boilie nicht mehr wegzudenken. Dank der hellen Farbe ist dieser Boilie sehr auffällig, dadurch werden auch fressfaule Karpfen neugierig und animiert. Dieser Boilie brachte zu jeder Jahreszeit und auf jedem Gewässer Fische. Daher ist er laut Aquatic Baits der Allround Boilie schlechthin. Öffnet man die Verpackung kommt ein starker aber nicht künstlich riechender Knoblauchgeruch aus der Packung.

Diesen Geruch verbreitet er stark im Wasser und lockt so effektiv die Karofen an den Platz.

Boilies aus der Economy Range arbeiten sehr schnell unter Wasser, daher sehr anziehend auf Karpfen!

Zutaten: LT Fischmehle, Sojamehl, Sojaextraktionsschrot, Maismehl, Hefeextraktenangereichert mit Vitaminen und Mineralien,Knobklauchextrakt

Proteingehalt ca.38%, Fett 10%