Verstärkung für Aquatic Baits

Dirk Spohrer – Promoter Deutschland

 

Dirk kommt aus Homburg im wunderschönen Saarland. Seinen ersten Angelausflug hatte er mit 14 Jahren, seitdem lässt ihn das Angelfieber nicht mehr los. Mit 16 Jahren machte er seinen Angelschein und fischte zunächst eine Zeit lang auf Raubfisch. Zu dieser Zeit fischte er in seinem unmittelbaren Umfeld an Weihern und fuhr öfters an die Mosel um den Fischen nach zu stellen. Vor 4 Jahren kam er durch einen Freund zum Karpfenfischen. Seitdem gibt es für ihn nichts anderes mehr als die Karpfen in den verschiedensten Gewässern zu überlisten. Neben seinem Heimgewässer hier im Saarland, fährt Dirk aufgrund der Grenznähe zu Frankreich auch oft an offene Gewässer in Lothringen. Hier macht es ihm natürlich noch um einiges mehr Spaß, da es sich um größere Seen mit Größen bis zu 70 ha handelt, welche er mit dem Boot befischen kann und ein Fang an diesen Gewässern für ihn immer ein besonderes Erlebnis ist. Seine besten Fänge hat er mit SquidRed HNV, White Garlic und Pineapple erzielt. Auch im direkten Vergleich mit Boilies anderer Hersteller teilte er uns mit, dass er so gut wie immer die Fänge mit unseren Produkten erzielt. Laut ihm spricht dies für unsere Top Qualität.

Dirk wird uns als Promoter in Deutschland in Zukunft tatkräftig unterstützen und euch mit fesselnden Berichten und Fangmeldungen versorgen.