Verstärkung für Aquatic Baits

Günter stellt sich vor!

Ich bin Günter Moser, komme aus dem Waldviertel, bin 1978 geboren und bin seit meinem 6. Lebensjahr leidenschaftlicher Angler. In diesem jungen Alter fing alles an mit angeln auf Weißfisch, dann wurden die Fische natürlich automatisch größer, bis ich einige Jahre in der Karpfenfischerei verbrachte. Das Blatt wendete sich jedoch als ich meinen ersten kleinen Waller als Beifang hatte. Sofort war ich fixiert und fasziniert von den Eigenschaften und der Kraft dieses Fisches. So verbrachte ich die letzten 16 Jahre zu 90% mit der Jagd auf Waller, hauptsächlich in Italien und Spanien auf der Jagd nach dicken Waller, jedoch kehrte ich der Karpfenangelei nie ganz die kalte Schulter zu. Seit 2017 fische ich wieder auf Karpfen und widmete meine freie Zeit wieder dem Karpfenangeln mit diversen Boilies welche es in den Angelläden zu kaufen gab. Im März 2018 war ich in Ungarn angeln als mir ein guter Freund die Boilies von der Firma Aquatic Baits zum Testen gab. Gleich bei diesem Trip versuchte ich noch mein Glück damit und schon nach kurzer Zeit hatte ich den ersten Run und somit auch den ersten Karpfen im Netz. Ich dachte mir nur ok das kann jetzt auch ein Zufall gewesen sein, platzierte meine Montage wieder und konnte bei diesem Trip noch weitere 2 schöne Karpfen mit diesen Boilies landen. Zu 100% war ich noch nicht überzeugt, doch das sollte sich schnell ändern. Als es dann einige Tage später mit Freunden nach Kroatien ging, brachte mir dieses Produkt mehr und mehr Karpfen in meiner Matte. Jetzt hatte die Firma Aquaticbaits mein vollstes Vertrauen und nach weiteren Angeltouren fing ich wieder und wieder mit diesen Boilies, während andere weniger Erfolg hatten oder leider sogar ohne Erfolg das Gewässer verlassen mussten. Kurz darauf wurde ich im Team der Firma Aquaticbaits aufgenommen und nun bin ich für Videoschnitt und Dreh, sowie Bildbearbeitung zuständig. Weiters werde ich euch von meinen Fängen, den vorhanden Produkten und Neuheiten immer wieder berichten.

Es freut mich sehr  diese Aufgaben  übernehmen  zu dürfen und  bedanke mich bei  Andreas Matzel und dem Team für dieses Vertrauen. Wenn jemand Fragen hat, meldet euch einfach bei mir. Ihr findet mich jederzeit auf Facebook unter https://www.facebook.com/guenter.moser78 . Für mich gilt das Motto: „Euer Erfolg ist unser Ziel“ und zusammen mit unseren Teamanglern und Andreas Matzel werde ich euch laufend berichten und meine Erfahrungen einbringen um Euch noch schneller zum Erfolg zu verhelfen.

 

Ich wünsch euch allen ein kräftiges Petri Heil.

Günter Moser