Unsere Stick Mixe genau erklärt.

Alle unsere Stickmixe basieren auf gut löslichen und geschmackintensiven Zutaten. Je nachdem ob der Mix mit Wasser, Liquid oder Ei abgemischt wird kann die Konsistenz auf jede Angelsituation angepasst werden. Die hervorragenden Bindeeigenschaften geben jede Menge Spielraum um noch zusätzlich Pellets, Partikel oder gebrochene Boilies hinzuzufügen. Sie sorgen für eine natürliche anhaltende Lockwirkung.

 

 

Robin Red Stick Mix

Dieser Stick Mix, welcher auch gern zum Match und Feederangeln verwendet wird, löst sich schnell auf und lässt grobe Partikel zurück. Er setzt sich zusammen aus verschiedenen Mehlen, wie Maismehl, Fischmehl und Robin Red. Robin Red von Haith´s ist eines der bekanntesten und hochwertigsten Mehle, welches die Lockwirkung ausprägt . Daher haben wir uns entschlossen diesen Grundmix herzustellen.

Allround Stick Mix

Hier haben wir Hanfsamen und Fenchel hinzugemischt was dem Grundmix einen einzigartigen Geruch und Geschmack verleiht.  Er besteht aus Mais, Kokosflocken, Fenchelsamenmehl und gemahlenen Hanfsamen. Es ist ein etwas gröberer Mix und eignet sich perfekt um Partikel hinzuzufügen oder auch Thunfisch aus der Dose. In Verbindung mit einen Liquid wie zb. Liquid Tuna ist es die beste Basis um erfolgreich zu sein.

Yellowstick

Der süße Geschmack und die gelbe Farbe hebt ihn besonders vom Gewässergrund hervor und sind somit für den Fisch besser wahrnehmbar. Die Lockwirkung ist horizontal und vertikal und somit verfallen die Fische oft einen richtigen Fressrausch. Perfekt kombinierbar mit dem einen Scopex oder Banane Flavour. Es gibt dem ganzen noch einen zusätzlichen süßlichen Geschmack was die Fische lieben werden.