Strawberry Fruit

Strawberry ist der Klassiker schlechthin! Schon die Engländer erkannten in den Zeiten, als Boilies noch in der Entwicklung waren, dass Erdbeergeruch sehr attraktiv auf Karpfen wirkt! Jahrelang war es der Boilie am Markt der Fische fing, in letzter Zeit ging er jedoch etwas in Vergessenheit. Wir haben ihn jedoch nicht vergessen und einen perfekt abgerundeten preiswerten Strawberry Boilie entwickelt. Von uns ist es definitiv ein Geheimtipp an überfischten Gewässern!

Boilies aus unserer Economy Range arbeiten sehr schnell unter Wasser, daher haben sie eine schnelle Lockwirkung auf Karpfen und sind ideal für schnelle Sessions oder Overnighter. Auch für längere Futterkampagnen eignet sich unsere Economy Range perfekt. Unsere Economy Range ist zwar preiswert, jedoch steht sie in Qualität und Nährwert in nichts unserer Performance Range nach.

Die Zutaten sind LT Fischmehle, Sojamehl, Sojaextraktionsschrot, Maismehl, Hefeextrakte und sind mit Vitaminen und Mineralien angereichert.

Der Proteingehalt liegt bei 38% und der Fettanteil bei 10%. Somit hat er noch einen höheren Nährwert für den Karpfen als viele andere High Protein Boilies namenshafter Firmen. Für uns ist dies jedoch selbstverständlich, denn wir wollen dem Fisch was Gutes tun.

Strawberry Fruit, definitiv einen Versuch Wert!