Soak it!

Liquids die halten was sie versprechen!

 


Liquids sind in der modernen Karpfenanglerei nicht mehr wegzudenken, ihr Einsatzgebiet ist riesig. Man benutzt sie um Boilies attraktiver zu machen, Pop Ups zu soaken, den Partikelmix zu verfeinern, gekochten Tigernüssen das gewisse Etwas zu geben und für vieles mehr. Unsere Liquids sind von höchster Qualität, was man auch in ihrer Textur und ihrer genialen Duftnote sofort erkennt. Unser Aminol ist sehr dickflüssig und übertrifft in der Konzentration die meisten Konkurrenten am Markt. Auch bieten wir zu vielen unserer Boiliesorten das passende Liquid an, wie zum Beispiel für unsere Squid Red HNV gibt es das Squid Red Liquid . Über diese Kombination hat uns Siegfried Barton ein paar Zeilen geschrieben und stellt sie euch vor.

Die Sache mit dem Mantel !

Der Winter ist vorbei wo die meisten ihre Mäntel in den Kasten hängen verpasse ich meinen Köder einen richtig dicken Mantel! Um meine Köder noch atraktiver zu gestallten, verwende ich Squid Red  Liquid und den Feedermix Method Robin Red und natürlich Squid Red HNV Boilies von Aquatic Baits! Der Soak und das Pulver zusammen ergeben eine Schicht welche sehr schnell Atraktoren ans Wasser frei geben und die Fische zum Köder locken.