Seerekord mit Aquatic Baits am Glory Hole

Der überglückliche Angler konnte sein Glück kaum fassen als er mit unseren White Garlic Matchballs den neuen Seerekord am Glory Hole in Österreich  landen konnte. Ein Ü30 Kg Karpfen ist immer etwas besonderes, nur könnt ihr euch das Glücksgefühl vorstellen einen Ü30 zu fangen und dann auch noch den Seerekord und den ersten Ü30 des Gewässers zu fangen? Zu diesem Club gehören nur wenige Leute und ich denke jeder würde gerne zu diesem gehören.

Wir gratulieren aus ganzem Herzen dem Fänger und wünschen ihm weiterhin viele tolle und dicke Fische mit Aquatic Baits. 

Unsere White Garlic Matchballs stechen durch ihre weiße Farbe am Grund stark heraus und durch ihre Größe von 12mm heben sie sich nochmal zusätzlich von den üblichen 20mm ab. Zusätzlich garantieren sie eine extrem schnelle Reaktion im Wasser. 

Zum See: https://www.gloryhole-carp.at/

Wenn auch du Fangfotos hast, welche wir veröffentlichen sollen, schick uns diese einfach mit einer kurzen Beschreibung an fangmeldung@boiliemaschine.at