Sabines Glück scheint nicht abzureißen

Unsere Promoterin Sabine war 4 Tage auf einem traumhaften See und konnte wieder die 20+ kg Marke knacken. Anscheinend scheint sie im Moment alles richtig zu machen. Wir gratulieren ihr zu diesem Traumschuppi!

Hier ihre Geschichte:

Tja, 4 Tage an diesem atemberaubenden See sind schon wieder vorbei. Mittlerweile bin ich auch schon zuhause angekommen und blicke mit einem Grinsen bis über beide Ohren auf die vergangenen Tage zurück 😃
Insgesamt konnten wir 4 Fische landen. Was mich aber heute um 09:00 Uhr aus den Federn „piepte“ ist kaum zu glauben. Wieder konnte ich auf einem Gewässer die 20+ Marke weit überschreiten 🤗🤗

Nun heißt es für mich einen Tag pausieren und dann geht auch schon das nächste Abenteur in der Steiermark los. Mal schaun, was mich dort erwartet