Sabine – unsere Produkt Promoterin!

Hiermit darf ich euch unsere erste weibliche Promoterin vorstellen!

Hier eine ausführliche Vorstellung von Sabine:

Mein Name ist Sabine, lebe im schönen Österreich, in der Bundeshauptstadt Wien.
Ich bin vor einigen Jahren zum Angeln gekommen – die Begeisterung für Natur und Tier ist mir bis heute geblieben.
Ich habe mich auch intensiv mit der Materie befasst, weil ich auch sehr an den Hintergründen des Karpfenangelns interessiert bin. Dank meines jetzigen Sponsors konnte ich bereits sehr, sehr viel dazulernen. Ich bevorzuge auch Tackle, welches einfach unter allen Bedingungen funktionieren muss – so bin ich auch auf CarpCouture gestoßen!

Somit kann ich behaupten, mit meinem Hauptsponsor Aquatic-Baits im Futtermittelbereich und Carp Couture Clothing bei der Funktionsbekleidung die richtige Entscheidung getroffen zu haben und freue mich auch in Zukunft, euch diese Produkte näherzubringen!

Eure Sabine!
FB Sabee on the bank