Mussel & Shrimp der Boilie für natürliche Gewässer

Da ich viel an Naturseen wie z.B. Ossiacher See unterwegs bin viel meine Wahl auf die Mussel & Shrimp Boilies von Aquatic Baits. Sie kommen in der Farbe Grün und riechen stark, was eine gute Lockwirkung verspricht. Der erste Eindruck war also voll zufriedenstellend auch von der Konsistenz her. Somit ab ans Wasser und ans Haar damit.

Ich war mehrere Tage am Ossiacher See unterwegs mit den Kugeln und fischte an vielen unterschiedlichen Plätzen und konnte somit nicht wirklich vorfüttern. Ich dipte die Boilies noch zusätzlich im Mussle Baitcloud Dip um die Lockwirkung zu maximieren.
Die ersten Erfolge ließen nicht lange auf sich warten und ich konnte die ersten Karpfen an Land bringen.

Ich fische somit konstant erfolgreich mit diesen Kugeln und kann sie euch nur wärmstens empfehlen. Auch Beifänge wie Welse kommen mal vor bei dieser Kugel.