Liver & Spice

Jeder weiß wie sehr Fische den Lebergeschmack lieben, außerdem handelt es sich hier um einen der besten Attraktoren überhaupt! Neben Betain beinhaltet Lebermehl sehr viele wichtige Vitamine und Mineralien. Doch Vorsicht auch Welse lieben Leber!

Aquatic Baits konnte von vielen Kunden schon hören, dass der Liver & Spice sehr gut unter Wasser arbeitet und kontinuirlich seine Lockstoffe abgibt, die äußerste Schicht sich ablöst und der Kern jedoch schön fest bleibt und er auch nach eine Nacht noch stark seinen Geruch abgibt.  

Dies spiegelt sich auch mit der Angabe der Firma gleich, Boilies aus ihrer Economy Range arbeiten sehr schnell unter Wasser und sind daher sehr anziehend auf Karpfen!

Die Zutaten des Boilies sind: LT Fischmehle, Sojamehl, Sojaextraktionsschrot, Maismehl, Hefeextrakten angereichert mit Vitaminen und Mineralien, Lebermehl und  Gewürze

Der Proteingehalt liegt bei ca.38% und der Fettatnteil bei 10%.