Wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, dass wir ein neues Teammitglied an Bord haben! Michael Ebner aka Crazy Mike ist bereits vielen durch seine spektakulären Aufnahmen und stetigen Erfolge bekannt. Michael unterstützt uns im Contentbereich und wird uns in Zukunft seine Erfahrungen mit Aquatic-Baits in Form von Videos und hochwertigen Fotos mitteilen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Hier die Vorstellung von Michael in seinen Worten:

Hallo! Mein Name ist Michael. Viele kennen mich auch als mikelmaxmeier oder Crazy Mike. Ich bin 40 Jahre alt, komme aus Wien und fische schon solange ich mich zurückerinnern kann. Seit über 25 Jahren bin ich der modernen Karpfenfischerei verfallen und fische mit Boilies auf die dicken beschuppten Freunde.

Ich bin im wahrsten Sinne des Wortes jede freie Minute am Wasser und mein Enthusiasmus ist nach wie vor ungebrochen! Seit gut zwei Jahren beschäftige ich mich sehr exzessiv mit dem Thema Fotografie und möchte auf diesem Wege auch diese Leidenschaft mit euch teilen!

Es faszinierte mich schon immer, die Zeichen der Natur zu deuten, Gewässer zu lesen und die Wechsel der Jahreszeiten live mitzuerleben.

Auf Aquatic-Baits bin ich vor ein paar Jahren aufmerksam geworden und ich hatte sofort das Gefühl, mit Andreas auf demselben Level zu sein. Anfangs rollte er mir meine selbst zusammengestellten Mixe runter, aber immer wieder kaufte ich auch seine Boilies zu und wurde stets mit Erfolg gesegnet!

Es musste also früher oder später so kommen, dass wir uns auch auf einer geschäftlichen Ebene einigen!

Ich freue mich riesig auf die Zusammenarbeit mit Andreas und Aquatic-Baits und hoffe, dass ich den einen oder anderen in seiner Fischerei auf irgendeine Art und Weise weiterbringen und somit seinen Erfolgen auf die Sprünge helfen kann.

Ausserdem würde es mich sehr stolz und glücklich machen,wenn ich euch mit meinen Schnappschüssen inspirieren kann und ihr dem Alltag zumindest kurz entfliehen könnt!!

Tight lines

Sein Facebook Profil: LINK
Instagram: LINK