Mit Stolz dürfen wir euch unseren neuesten Zugang im Team vorstellen. Ralph Buchberger ist kein unbekannter und lebt für das Karpfenangeln. Ralph hat ein breites Spektrum an Erfahrung, welches Angelköder und Angeltechniken abdeckt. Er scheut auch keine Mühen um ans Ziel zu kommen! Ralph ist ebenfalls mit seinen Berichten in vielen Fachzeitschriften als Autor veröffentlicht, wir geben im auch eine Plattform, wo er seine Berichte und Erfahrungen mit euch teilen kann. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und die Erfahrung, welche Ralph in das Team hineinbringt.
Ausserdem ist Ralph Teammember bei Carpcrossing, wo er ebenfalls einer großen Fangemeinde bekannt ist.

Ein starkes Unternehmen braucht starke Partner! Wilkommen im Team!

Hier der Link zu seinem Facebook Profil: https://www.facebook.com/ralph.buchberger
Hier der Link zum Intstagram Profil: https://www.instagram.com/ralph.bb_93/

Ralph Buchberger - Team Aquatic-Baits

Ralph Buchberger – Team Aquatic-Baits