Viele sagen es liegt an der Buttersäure welche als Basis dient, dass diese Kombination so erfolgreich ist. Auch im kalten Wasser wird dieser Köder sehr leicht gefunden und verschließt sich nicht. Als fruchtige Alternative konnte dieser Boilie schon viele Kunden der Firma Aquatic Baits überzeugen und auch zu schönen Fängen verhelfen. Erfolgreich konnte dieser Boilie schon in Flüssen wie der Donau eingesetzt werden, was nochmal für die Fängigkeit dieses Köders spricht. Für sehr viele DER Erfolgsköder schlechthin.

Die Farbe Gelb war auch schon immer sehr anziehend für Karpfen.

Boilies aus ihrer Economy Range arbeiten sehr schnell unter Wasserund sind daher sehr anziehend auf Karpfen!

Die Zutaten belaufen sich auf: LT Fischmehle, Sojamehl, Sojaextraktionsschrot,Maismehl, Hefeextraktenangereichert mit Vitaminen und Mineralien. Der Proteingehalt liegt bei ca.38%, der Fettanteil bei ca. 10%

Geliefert wird im 1.5 Kg. wiederverschließbaren Beutel.