Der Klassiker und einer der beliebtesten Boilies unserer Kunden! Dieser Fischmehlboilie beinhaltet alles was Fische lieben. Der herbe, fischige Geschmack verliert auch über lange Zeit nicht seine Wirkung! Frisches Blutmehl sorgt für eine dunkle Farbe und erhöht zusätzlich die Attraktion! Laut Aquatic Baits der perfekte Boilie um 3-4 Tage zu angeln, zu füttern und dabei auf den Geldbeutel zu achten. Pure Fish ist einer der fängigsten und meistverkauften Boilies von unse. Jeder der diesen Boilie schon mal benutzt hat ist von seiner Wirkung überzeugt und benutzt ihn viele weitere Male.

Boilies aus unserer Economy Range arbeiten sehr schnell unter Wasser sind daher sehr anziehend auf Karpfen!

Die Zutatenliste beläuft sich auf: LT Fischmehle, Sojamehl, Sojaextraktionsschrot,Maismehl, Fischöl angereichert mit Vitaminen und Mineralien, Blutmehl

Der Proteingehalt liegt bei ca.38% und der Fettanteil bei ca. 12%.